Forum, scholarship and more student resources

Find German penpals forum

Forum Folders
Classified ads

Fields of study & Professions
Job, Finance, Loans & Scholarship
Papers, Researches & Reports
Penpals
Student life, Leisure & Entertainment
Study aboard & Immigration
Universities

|  Search  |  Log In    

guten tag

moni
28-08-2006 21:39

Wie geht's dir? Hallo ich bin Moni. Ich wohne in Australien. Ich spreche einiges Deutsch. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe für zwei Jahre Deutsch gelernt. hahaha Ja, ich bin nicht sehr gut, ich weiß! haha. Helf mich mit meine Deutschsprechen? Ich habe MSN und AIM. Tschüs!!! :ermm:

Re: guten tag

stalin
31-08-2008 01:51

Hi Moni,

This is stalin from Uganda-africa.I hope you're doing great and you're having good health as well.Am interested in making friendship with guess you don't mind dear.

Re: guten tag

lincoln fonseka
01-03-2009 04:55

Hi Moni,danke fuer deine post..ich habe mich sehr drueber gefreut..ich finde dein deutsch ist in ordnung..dabei muess ich dir was sagen dass mann nie aus lernt ..hast du diese spruch gehoert?ich zwar aus sri-lanka aber ich habe fast 25 jahre in deutschland in bayern gelebt.heute noch in sri-lanka arbeite in deutsche sprache..ich wuerde dir gerne hilfenso weit dass,ich kann du darfst mich alles fragen,alles dass,du wissen willst ganz ohne hemmugen.bitte melde dich bald wieder mit mehr infos uber dich,danke dir.machs gut bleib gesund lincoln

Re: Freundlichkeit

casimir
01-05-2009 07:22

Guten Tag.Ich bin casimir.ich bin ein Englisch Student an der Universitat von ouagadougou in Burkina Faso.Ich wisse korrespondieren mit Deutschen,um ihre Sprache und Kultur zu lernen.Ich studierte Deutsch im Gymnasium.es gibt nicht viele Deutschsprecher in unserem Land,so dass Ich viele Worter vergessen habe.Ich denke,dass ihr mir helfen werdet.bis bald

in the Country: Germany (German) forum

Fatal error: Call to undefined function imagelinethick() in /home/stunet/public_html/forum/include/form.php on line 297
 Your Name:
 Your email address:
* Your email address will never be revealed,
it is only used to notify you if someone replies to you.
 Subject: